Rival de Loop - Ich glaub, ich flipp aus!!!!

Ja, echt! Ich bin zwar bestimmt wiedermal die Letzte, die darüber berichtet, aber was soll's. Die zwei Schätze, um die es hier gehen soll, sind so wunderwunderwunderschön, die kann ich Euch nicht vorenthalten!

Und zwar geht es um die Nagellacke aus der aktuellen Rival de Loop LE "Perfect Style". Ich habe Euch die Pressemitteilung damals schonmal online gestellt *klick*.
Eigentlich sind alle drei Nagellacke aus der LE schön, aber der dritte, grün-gelbliche, ist nicht nach meinem Geschmack. Deswegen habe ich nur die beiden anderen gekauft.


Inhalt: je 10ml
Preis: je 1,99€

Glaubt mir, die Bilder, die jetzt kommen, hauen Euch aus den Socken! Es ist unglaublich, was für tolle Nagellackfarben Rival de Loop zu diesem Preis gezaubert hat. Da kann manch höherpreisige Marke nicht mithalten.

02 "Perfect Pinky"

Man sieht schon in der Flasche wieviel unterschiedliche Farben der Nagellack annimmt. Die Basis ist ein Lila, das mit holographischen Glitzerpartikeln durchzogen ist.

Zunächst habe ich die Farbe nur auf dem Nagelrad aufgetragen und war enttäuscht. Ich hatte irgendwie mit einer deckenden Farbe gerechnet, stattdessen ist es "nur" ein Topcoat. Der zudem noch recht unscheinbar aussieht....




Dann trug ich in einfach in 3 Schichten über meinen aktuellen Nagellack (ein schlichtes Nude) auf und siehe da: ein Traum!!!!
unter der Tageslichtlampe

unter der Tageslichtlampe
im normalem Tageslicht


im normalem Tageslicht
Ein bißchen verliert der Glitzer seinen holographischen Charakter, er ist überwiegend goldfarbig. Trotzdem immer noch wunderschön!


03 "Perfect Rainbow" 

Auch hier in der Flasche erkennt man direkt die Schönheit der schillernden Farben!

Und ebenso wie "Perfect Pinky" ist es ein Topcoat, der auf dem Nagelrad erstmal langweilig aussieht.



Ihn habe ich in 2 Schichten über den Nude-Lack aufgetragen. Er ist deckender als "Perfect Pinky".

unter der Tageslichtlampe

unter der Tageslichtlampe


im normalen Tageslicht

im normalen Tageslicht

Der Glitzer ist hier viel feiner, es wird mehr zu einem einheitlichen Schimmer. Die Basisfarbe ist ein Orange-Rot-Braun, der feine Glitzer ist holographisch und geht von Blau über Grün zu Gelb und Pink. Einfach wahnsinn!

Ihr seht, ich bin überwältigt von den Nagellacken. Deswegen kauft ihn, wenn Ihr auf holographische Lacke steht! Es ist holo drin, obwohl es nicht drauf steht (bei anderen Firmen ist es sehr oft umgekehrt ;))

Habt Ihr sie vielleicht schon gekauft? Seid Ihr auch so begeistert?






Kommentare

  1. die sehen wirklich toll aus, aber ich habe sie stehen lassen, da ich so viele habe...aber das würde mich schon doch reizen:D

    AntwortenLöschen
  2. Wow genial. Von Jolifin gibt es ganz ähnliche für 4,99.
    Da ist das sicher ein tolles Schnäppchen.
    Ich hoffe ich schaffe es bald um Rossmann.

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Lacke! Kannst Du noch was zum Pinsel der Lacke sagen? Breit oder schmal?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich hätte mir gerne auch die LE näher angesehen. Erscheinen sollte sie ja Anfang Oktober. Ich war bestimmt schon 4 Mal seit dem in unserem Rossmann, aber war immer noch der alte Aufsteller. Zum Ausrasten ;-) Besonders interessiert haben mich die tollen Nagellacke und die Palette. Aber die soll wohl eh nicht so toll sein. Also Glück gehabt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja doch echt klasse aus vllt sollte ich mir die Nagellacke echt mal anschauen
    Hätte nicht gedacht dass diese doch so ein wundervolles finish haben <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Lacke!! Grade der zweite lächelt mich ja schon an ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hane noch keine gekauft, aber sie sind wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts