[Ankündigung] Adventskalender "Bloggin' around the Christmas Tree"





Es ist für mich schon Tradition bei dem "Bloggin' around the Christmas Tree" Adventskalender mitzumachen und immer wieder eine große Ehre und Freude.
Wie immer präsentieren Euch zahlreiche Bloggerinnen schöne Weihnachtspostings inkl. Gewinnspiele. Einfach auf die entsprechenden Türchen klicken und mitmachen!
Achtung! An jedem Tag öffnen sich zwei Türchen! Und beachtet bitte die jeweiligen Gewinnspielregeln.

Mein Türchen öffnet sich übrigens am 21.12.






Und natürlich darf "unser" Song nicht fehlen, Valerie hat ihn extra nochmal neu aufgenommen. Ich finde ihn und ihre Stimme so wunderbar! Es gehört für mich schon richtig zu Weihnachten dazu.




Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

Mein Dank geht an Frau Kirschvogel für den tolle Banner, Anique von Jenseits von Eden für den Kalender und Valerie für den tollen Song! Den Text hat Suki von Honey & Milk entworfen.



Kommentare

  1. Ich freue mich schon sooooo sehr und der Song ist echt klasse, toller Text und super Stimme!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts