Meine Mutter hat die Nägel schön!

Wenn meine Mutter mit einer Bitte an mich herantritt, dann kann ich NIE "nein" sagen. Auch nicht, wenn sie plötzlich abends um halb elf auf die Idee kommt, sich die Nägel lackieren lassen zu wollen ;)

Aber als Schminkmädchen freut man sich doch immer, wenn man sich auch mal an anderen austoben darf (vor allem ohne betteln zu müssen). Manch einer wird mich bestimmt verstehen.....
Und so machte ich mich natürlich an die Arbeit.
Ein großes Problem hatte meine Mutter allerdings bei der Farbauswahl, denn wo hat man schon mal so eine große Auswahl? Nach einigem Hin und Her und meinen Überredungskünsten landeten wir bei einem dunklen Rot-Violett bzw. Pflaume mit Cremefinish (Manhattan Modepilot LE 03M "Twerskaja" *klick*).
Als Highlight wünschte sich meine Mutter ein paar Nagelaufkleber. Da entschieden wir uns für weiße Blumenranken von "Nail Art", erhältlich z.B. im dm.

Und nach 1 1/2 Stunden Arbeit konnte sich das Ergebnis doch sehen lassen, oder?





Witzigerweise stellte ich bei der Sichtung der Fotos fest, dass ich die Finger meiner Mutter habe :D Ist mir vorher nie aufgefallen. Aber hätte sie nicht eine andere Nagelform, würde man sie kaum von meinen unterscheiden können. Irgendwie schön zu wissen....

Liebt Ihr es auch Andere zu verschönern? Gefällt Euch, was meine Mutter sich ausgesucht hat?



Kommentare

  1. Meine Ma' läst sich das ziemlich gerne von mir machen - bei mir hat sie mehr Farbauswahl und wenn ich das mache (ich bin da sehr genau z.B. bei dem Haar auf dem kleinen FInger hätte ich direkt alles wieder abgemacht) sieht es auch sauberer aus als bei ihr. Und du hast Recht - an Anderen kann man ganz anders und auch viel besser lackieren als bei sich selbst. Da wünscht man manchmal man hätte zu Hause auch einen kleinen Beauty Nerd im Schrank der rausspringt wenn die Nägel dran sind *ggg

    Nachdem ich das dann bei meiner Ma' ein paar mal gemacht hatte, saß dann auch plötzlich meine Schwester da und nölte: "Ich krieg das mit dem French da nicht so schln hin *HANDVORNASEHALT* kannst DU das mal bitte machen???"
    *Nagelstudio lässt grüßen* - das war schon lustig. Was ich aber nicht machen würde, das wäre dann für Fremde. Zu Hause ist das noch ok.

    Der Look sieht übrigens super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - ich komm dann auch mal vorbei ;-)))!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts