[NOTD] essie "for the twill of it"

Es ist ja schon Tradition, dass ich aus jeder neuen essie Kollektion mind. einen Nagellack kaufen muss. In der aktuellen Herbstkollektion gab es tatsächlich mehrere Farben, die mich interessierten, aber aus Vernunftsgründen kaufte ich dann doch nur einen. Und zwar den Namensgeber der Kollektion und gleichzeitig auch das Highlight der Kollektion "for the twill of it".








"for the twill of it" ist ein grün-lila, metallisch schimmernder Nagellack.
essie schafft es irgendwie immer, dass die Farben elegant aussehen. Gerade schimmernde oder glitzernde Nagellacke sehen, für meine Augen, oft schnell kitschig aus. Aber auch hier ist die Farbe sehr schick geworden.
Ich fand ihn unglaublich leicht zu lackieren, ich brauchte fast gar nicht säubern, so präzise gelang der Auftrag. Benötigt habe ich zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.
Leider war mein Fotoapparat nicht in der Lage die schönen Farben einzufangen. Ich verlinke Euch am Ende einfach noch ein paar Blogs, wo man es besser erkennt.
Gerade mit dem Lila-Anteil hat mein Fotoapparat Probleme.








Schaut mal hier vorbei:
I need sunshine
The Beauty of Oz

Komplette Kollektion zu sehen bei: Nailderella

Jetzt, wo ich nochmal alle Farben gesehen habe, weiss ich nicht, ob ich noch standhaft bleiben kann oder ob ich doch noch mehr Farben kaufen soll.....


Wie gefällt Euch die Kollektion?



Kommentare

  1. Die Farbe finde ich gar nicht mal so schön. Dafür habe ich mir drei andere aus der Kollektion gekauft, die ich wunderschön fand: after school boy blazer, vested interest und twin sweater set.
    Liebe Grüße.
    Lavinka
    www.kincseslavinka.blogspto.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. school boy blazer und vested interest finde ich auch wunderschön!!!!

      Löschen
  2. War das der Lack, den Du heute morgen getragen hast? Wenn ja finde ich ihn wunderschön, auch wenn ich ihn wahrscheinlich so gut wie nie tragen würde. Finde sowas meist bei anderen schön, nur an mir selbst nicht. Aber schauen wir mal wie standhaft ich bleiben kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich brauch den nich, ich brauch den nich, ich brauch den nich. Glaub ich mir das eigentlich selbst? Hm mal im Dm schauen ob ich ihn noch bekomme. Ich bin schwach, aber ich hab es mir verdient

      Löschen
  3. Nein nein nein! ich will nicht angefixt werden :D ich hab den Nagellack immer stehen gelassen.
    Der ist so schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Das Shirt gibt es aktuell bei Ernsting's Family für 11.- Freue mich auch aufs WE.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es eben gefunden, mich trotzdem dagegen entschieden. Ich brauch es im Moment nicht, muß brav sein ;)

      Löschen
  5. Yay, der sieht toll aus! Den muss ich auch endlich mal lackieren, noch kreist er zusammen mit After School Boy Blazer in der Warteschleife:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass ihn nicht zu lange warten! Er ist zu schön!

      Löschen
  6. Wow der Lack ist aber echt toll :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den so auch echt wunderschön. Aber ich wette,wenn ich ihn mir hole,trage ich ihn nicht, weil ich kein grün auf meinen Nägeln mag. Leider schimmert er ja auch grünlich. Trotzdem ein schöner Post :)


    www.vanysbeauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, er schimmert hauptsächlich lila bzw gräulich. Nur wenig grün, was ich persönlich schade finde, weil ich grün so gerne mag ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts