Revlon - Colorburst Lip Gloss 002 "Crystal Lilac"

Vor einiger Zeit bekam ich von Mel *klick* ein Produktpaket geschickt. Enthalten waren einige tolle Sachen, mit denen sie selbst aber nicht so viel anfangen konnte. Deswegen durfte ich sie testen.

Unter anderem war dieser Lipgloss von Revlon dabei. Mein erstes Produkt von Revlon und es hat mich direkt begeistert!



Es ist der Colorburst Lipgloss 002 "Crystal Lilac" von Revlon. Ein irisierendes Pink, das wahnsinnig toll schimmert und glitzert.
Der Preis liegt bei ca. 11€.





Ich habe mich direkt auf der Homepage von Revlon schlau gemacht, was so Besonders an dem Lipgloss ist. Und das fand ich dazu:

"Revlon ColorBurst Lip gloss for lips that shine with killer color. This weightless gloss makes lips pop with 5X more shine than patent leather Available in 4 new summer shades: Crystal Water, Bellini, Sizzle and Sunbaked.

A pop of weightless color with vivid, mirror-like shine. Outshines everything but you! 
• Micro-crystal formula for 5X the shine of patent leather
• Plush applicator shaped to curves of your lips for smooth, even application of colour
• ColorBurst's Elasticolor™ technology for rich color with a weightless feel
• Moisturizers and anti-oxidants such as sweet almond oil and vitamin E conditions and improves lip texture"

Also kurz zusammengefasst: reflektierender Schimmer, schwereloses Tragegefühl, intensive Farbe, feuchtigkeitsspendend und pflegend.

Besonders ist zudem die Form des Applikators, an die ich mich erst gewöhnen mußte!



Ich war schon beim ersten Auftrag begeistert! Der Schimmer ist wirklich toll und intensiv, aber dennoch nicht too much. Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall mal mehr oder mal weniger pink und irisiert wunderschön.
Besonders gefiel er mir im Sommer als ich leicht gebräunt war! Die Tragefotos sind sogar noch aus der Zeit. Allerdings läßt sich gerade das Irisierende, das man noch beim Swatch sehr gut erkennt, auf den Lippen fotografisch nicht festhalten. Hier wirkt er schlicht eindimensional.





Der Halt des Lipglosses entspricht dem Durchschnitt. Er hält Essen und Trinken nicht stand. Ansonsten verliert sich der krasse Glanz recht schnell, zurück bleibt aber der Schimmer und die Farbe.

Er läßt sich angenehm tragen, weil er die Lippen nicht austrocknet und klebt nicht zu sehr. Einzig den Geruch fand ich nicht so angenehm, etwas chemisch.


Ich habe direkt mal geschaut, wo man Revlon Produkte in Deutschland online kaufen kann und stieß auf folgende Seiten:
Lovely Cosmetics
Redrox Cosmetics (allerdings ohne die Colorburst Lipglosse)
Amazon

Und weitere Berichte findet Ihr hier:
Lullabys Facets
Lipsticklove
Looks like Valerie


Kommentare

  1. Steht dir sehr gut der Gloss! Bei Kosmetik4less gibt es auch Revlon, allerdings weiß ich nicht ob die Glosse dabei sind. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Der Schimmer in diesem Gloss sieht wirklich traumhaft aus! Irgendwie bräuchte ich im Grunde nur einen klaren Gloss... ich trag sie sooo selten und wenn dann auch oft nur über Lippenstift^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Swatch find ich ihn wirklich schön, auf den Lippen solala. Aber ich selber trage irgendwie auch selten nur noch Gloss ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts