P2 - couture lip polish & stain #2

Ich habe Euch bereits vor längerer Zeit die couture Lipstains von P2 vorgestellt. Den Bericht dazu findet Ihr *hier*.
Nun konnte ich eine Probe ergattern, so dass ich Euch weitere Farben getragen vorstellen kann.





Die Probe ist wirklich toll. Von den Farben ist so viel Produkt vorhanden, dass es für einige Anwendungen reicht. Sogar ein kleiner Pinsel zum Auftragen ist mit dabei.

Ich habe damals schon in meinem Bericht gesagt, dass ich die meisten Farben im Sortiment für nicht so gut tragbar halte. Was sehr schade ist, denn der Lipstain ist richtig gut.
Mein Verdacht bestätigte sich als ich die Farben der Pröbchen auftrug. Bis auf 060 "spotlights" finde ich die Farben nicht so toll.... Da lob ich mir die beiden Farben, die ich bereits besitze.



010 "first casting"


Ja hat irgendwie was von den 80er Jahren. Ich finde die Farbe furchtbar, könnte sie mir höchstens bei sehr blass pigmentierten, sehr hellhäutigen Frauen vorstellen.



020 "perfect sedcard"


Auch dieses Barbierosa geht in meinen Augen kaum. Wird schwer den passenden Typen dafür zu finden.



060 "spotlight"


Das klassische Rot ist natürlich toll und wunderbar tragbar! Denkt nur an den Lippenkonturenstift!


Ich werde jetzt nicht nochmal eine komplette Review schreiben, immerhin habe ich das schon unter obigem Link getan. Ich wollte hiermit nur weitere Farben nachreichen und somit den ein oder anderen Fehlkauf verhindern ;)

Habt Ihr zwischenzeitlich die Lipstains ausprobiert? Wie seid Ihr damit zufrieden?

Kommentare

  1. Oh Gott, ich finde die Farben alle grausig! Kein Produkt für mich...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Proben sind ja knuffig. Ich mag vor allem den roten Lip Polish&Stain

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts