Sephora - Nail Wand

Heute möchte ich Euch das kleine Nagellack-Set vorstellen, dass mir meine Schwester aus den USA mitgebracht hat *klick*.




Es ist ein Set von Sephora, das aus vier kleinen Mini-Nagellacken besteht. Die Nagellacke lassen sich übereinander stapeln und fest miteinander verbinden. Gekostet hat das Set 7$.

Ich glaube nicht, dass es das Set noch so gibt, da es damals schon reduziert war. Aber vielleicht überlegt Ihr Sephora Nagellacke zu kaufen, so kann ich Euch zumindest etwas über die Qualität verraten.




Die Farben Pink und Rot sind ganz klassisch gehalten. Das Highlight ist der metallische Goldlack und der Glitzertopper.
Die Cremelacke sind mit 2 Schichten deckend, der Goldlack bereits bei einer.
Enttäuscht hat mich der Glitzerlack bzw. die Pinsel insgesamt. Sie sind sehr kurz und sehr dünn. Reichen vielleicht nur zur Hälfte ins Fläschchen. Während das bei den Farblacken nicht so viel ausmacht (es sei denn man hat die Hälfte des Fläschchens geleert), ist es für den Glitzlack sehr von Nachteil. Denn man bekommt den Glitzer gar nicht aus der Flasche. Hauptsächlich hat man den klaren Lack am Pinsel und vereinzelt mal ein Glitzerpartikel. Für den Swatch brauchte ich sehr viele Schichten bis überhaupt etwas zu sehen war. Besonders schade ist es für die enthaltenen Herzchen, denn die bekommt man eigentlich gar nicht aus der Flasche.
Trotz des dünnen Pinselchens ließen sich die anderen Lacke aber gut auf die Nägel bringen.

Ich weiss nicht, ob generell bei Sephora die Pinsel recht kurz und dünn sind. Ich würde mir das aber vor einem Kauf gut angucken, denn so kann man die Lacke nicht empfehlen. Schade, denn die Qualität des Lackes an sich ist nicht schlecht!

Kommentare

  1. Ich persönlich hab ja meine Probleme mit OPI-Pinseln. weiß nicht woran es liegt aber irgendwie gelingt mir damit nie ein korrekter Auftrag und alles läuft sonstwohin und bleibt nicht auf dem Nagel. Mit anderen Lacken klappts immer.
    Danke für deine "Vorwarnung"!

    Liebe Grüße
    Suendhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts