[Blogparade] Jahresrückblick - Teil 2


Heute geht es weiter mit dem zweiten Teil des Jahresrückblickes 2013. Eine Blogparade, die von Moppi *klick* ins Leben gerufen wurde.

Bloggerhighlights

Highlights in meinem Blogger-Leben hatte ich dieses Jahr einige!
Natürlich sind hauptsächlich die Events die Highlights.



Los geht es mit dem Event von dm/Gilette Venus in Berlin im April.
Vorgestellt wurden uns die Damenrasierer von Gilette Venus. Dafür bin ich im Nachhinein sehr dankbar, denn so habe ich endlich den richtigen Rasierer für mich gefunden (ProSkin) und habe nicht mehr mit Pickelchen und Ausschlag zu kämpfen!
Das Highlight bei diesem Event war das Schneidern unseres eigenen Kleides in Zusammenarbeit mit Marcus Merkel.
Der ganze Bericht ist *hier* zu finden.





Ein Event der anderen Art bot Garnier im April in Düsseldorf.
In Form einer Blogger Academy durften wir unser Wissen in der Gesichtspflege bereichern und es war wahnsinnig interessant!
Ganz davon abgesehen, dass das Rahmenprogramm vom allerfeinsten war!
Den Bericht findet Ihr *hier*.






Weiter ging es im September mit dm zum ersten Bar Camp in Düsseldorf. Eine tolle Gelegenheit sich auszutauschen, verschiedene Meinungen zu hören und Wissen anzueignen!
Alles dazu lesen könnt Ihr *hier*.




Ein Highlight für mich im Oktober war meine erste eigene Blogparade zum Thema "Anti-Halloween". Die tollen Beiträge dazu könnt Ihr *hier* sehen.





Das absolute Highlight fand im November statt. Garnier lud zu einem geheimen Event in Berlin ein und uns wurden zwei traumhaft tolle Tage geboten. Am Ende wurde uns ein Geheimnis mitgeteilt, das wir noch eine Weile für uns behalten mußten, was unglaublich schwer fiel ;)
Den Eventbericht findet Ihr *hier*.

Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich so tolle Momente erleben durfte und finde es immer wieder toll, was Firmen sich so für uns Blogger einfallen lassen.



Lieblingsblogs

Tja, jetzt wird es unangenehm..... Denn ich muß mich dazu bekennen, dass ich selber nicht wirklich viel Blogs lese *ups*.
Ich verfolge viele Blogs, überfliege mein Dashboard allerdings nur. Wirklich lesen tue ich Posts nur, wenn ich etwas Bestimmtes suche oder mich eine Überschrift besonders neugierig macht.

Allerdings gibt es tatsächlich einen einzigen Blog, bei dem ich jeden einzelnen Artikel lese:


Es sind die interessanten Blogbeiträge, die mich jedes Mal zu Julia führen, aber auch ihre Art zu schreiben. Sie schafft es, ihr unglaubliches Wissen rüberzubringen ohne dass es trocken oder langweilig klingt. Im Gegenteil, ihre Beiträge sind mit so viel Fantasie und so bildlich geschrieben, dass sich ihre Begeisterung ganz von alleine auf einen selbst überträgt. Durch sie habe ich schon viel Neues gelernt und tolle Marken kennengelernt.
Gerade die Umstellung auf Naturkosmetik bringt einige Verwirrung mit sich. Durch Julias Wissensvermittlung ist mir Vieles einfacher gefallen und hat mir im Dschungel der Naturkosmetik den Weg gezeigt.
Danke dafür!

Ansonsten schaue ich tatsächlich mehr YouTube als das ich Blogs lese. Vielleicht einfach, weil ich die Abwechslung zu meinem eigenen Blogger-Leben suche.
Meine Favoriten sind dabei:
Empathy25 - sie ist sympathisch und witzig und ich liebe ihre Lebenseinstellung
Hello Chrissy - ich mag ihre Art sich zu stylen und zu schminken
pinksofoxy - auch ihre Lebenseinstellung finde ich toll
Victorias Secrets - ihr Humor ist der Beste!
all things julchen - von ihr habe ich auch schon jede Menge gelernt; ihre ruhige Art macht Spass beim Zuhören

Vielleicht konnte ich Euch noch ein paar unbekannte Blogger/YouTuber vorstellen. Es würde mich freuen.


Kommentare

  1. Oh, danke schön für die tolle Erwähnung meines Blogs *knallrot erröt* Ich werde weiter mein Bestes geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich hab Dir halt viel zu verdanken....

      Löschen
  2. Schöner Rückblick! Alles Liebe zu Deinem Neustart mit NK und viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts