[NOTD] essie "dive bar"

Endlich konnte ich mein neuerworbenes Schätzchen aus *diesem* Haul hervor holen.
Ich sagte bereits, dass ich schon lange ein Auge auf essie "dive bar" geworfen hatte, aber ihn immer aus Vernunftsgründen hab stehen lassen. Er passt einfach absolut in mein Beuteschema: dunkel, changierend, schick.
Da er jetzt das Sortiment verlassen wird, nutzte ich die Chance, um ihn doch noch zu kaufen. Nicht, dass man es später mal bereut ihn nicht gekauft zu haben ;)


Preis: 7,95€

Hach ja und ich liebe ihn, was soll ich anderes sagen?
Die Farbe trifft genau meinen Geschmack. Ein fast schwarz wirkender, in grün und blau changierender Farbton mit gaaaanz feinen Glitzerpartikeln.
Der Auftrag ist gewohnt sehr einfach und schnell. Bei essie Lacken brauche ich mittlerweile hinterher fast gar nicht mehr säubern. Der Auftrag klappt direkt perfekt.
Der Lack deckt in 2 Schichten.


bei normalem Tageslicht

im direkten Sonnenlicht

unter der Tageslichtlampe

Leider ließ sich irgendwie nur der blaue Farbton einfangen. Im künstlichen Licht changiert er nämlich in einem dunklen Grün.

Sehr schöne Fotos findet Ihr bei *Pinselstrich*.

Wie gefällt Euch "dive bar"? Findet Ihr es auch schade, dass die Farbe gehen muß?


Kommentare

  1. Ich finde Drive Bar echt toll und möchte ihn mir auch noch sichern. :)

    Achso, mir ist vorhin aufgefallen, dass es sehr schwierig ist, dich bei Bloglovin' zu finden, außer wenn man über das Widget auf dem Blog geht. Unter Schminkfräulein findet man nämlich gar nichts, nur unter dem alten Link. Wollte ich nur mal anmerken. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, Ida! Ich werde mich mal drum kümmern!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts