[NOTD] Catrice "Kitsch Me If You Can"

Glitzernagellack, das ist für mich so ein Thema..... eigentlich mag ich ihn nicht. Und trotzdem gibt es ab und zu Nagellacke, die mich in ihren Bann ziehen.
Genau so ist es mit Catrice "Kitsch Me If You Can" passiert. Ich sah ihn und hatte direkt eine "Vision". Ich wollte ihn unbedingt zusammen mit essie "Penny Talk" ausprobieren.


Inhalt: 10ml
Preis: 2,79€

Der Nagellack harmoniert toll zu dem rosegoldenen Farbton von essie. Es sind größere rosa Plättchen enthalten und kleine silberne und holografische Glitzerpartikel.
Nur der Auftrag hat mich enttäuscht. Eigentlich hatte ich vor den Lack nur an der Nagelwurzel aufzutragen und zur Spitze hin auslaufen zu lassen. Aber leider ist die Partikeldichte sehr gering und man muß schon mehrere dicke Schichten aufbringen, um überhaupt etwas von dem Glitzer zu sehen. Zusätzlich muß man die Partikel noch mit dem Pinsel nachträglich etwas verschieben, damit sie sich gleichmäßig über den Nagel verteilen.
Ich finde das sehr schade, auch wenn mir das fertige Ergebnis gefällt. Hätte ich vorher gewußt, dass es einen ähnlichen Lack auch von essie gibt ("A Cut Above"), hätte ich lieber mehr Geld ausgegeben und ihn gekauft.

Hier seht Ihr nun also essie "Penny Talk" (1 Schicht) mit Catrice "Kitsch Me If You Can" (2 dicke Schichten):
 





Mein Gefühl hat sich nicht getäuscht. Die beiden Nagellacke passen perfekt zusammen. Leider wirkt der Catrice Lack auf den Fotos sehr eindimensional. In Wirklichkeit funkelt er ordentlich und ist ein wirkliches Highlight auf den Nägeln.
Auch wenn er qualitativ nicht ganz meine Ansprüche erfüllt, ich finde ihn toll auf den Nägeln!

Gefällt Euch das Ergebnis?



Kommentare

  1. Die Kombi sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr schön! Macht einem richtig Frühlingsstimmung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi :) passt auch schön zum Valentinstag

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sehen ja so so toll zusammen aus!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kombi auch super (und weine wieder einmal dem penny talk hinterher - er ist so schön *hach)
    Ich habe den Kitsch Me.. auch und finde es persönlich eigentlich ganz gut, dass nicht ganz so super viel Glitzer auf einmal auf dem Nagel landet - mir graut es nämlich immer vor dem hinterher wieder runterkriegen XD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts