[NOTD] Endlich wieder Farbe!

Lange, lange, lange haben meine Nägel keine Farbe mehr gesehen. Um genau zu sein waren es mehrere Monate.
Nun endlich sind sie wieder schön genug, so dass ich sie extra für morgen zum Beautypress Event lackieren konnte.

Und so konnte auch eine meiner neusten Errungenschaften auf die Nägel: "truth or flare" von essie aus der "hide & go chic" LE.


Die Farbe finde ich recht interessant. Je nach Licht ist sie mal graublau oder bekommt einen Stich lavendel. Gut gefällt mir jedenfalls, dass es ein eher blasserer Blauton ist, denn das passt besser zu meiner Hautfarbe.
Lackiert habe ich, wie immer, in zwei Schichten. Die braucht diese Farbe aber auch, um deckend zu sein.






Wie findet Ihr die Farbe?




Kommentare

  1. Wunderschöne Farbe - genau dieselbe Farbe hat sich auch eine Freundin von mir zugelegt ;)

    Liebe Grüße,
    Melina ♥

    http://fairyautumn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und dezent, aber blau/taubenblau auf den nägeln steht mir persönlich nicht so gut, ich weiss nicht, woran es liegt... dennoch habe ich auch viele ähnliche töne daheim :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Hautfarbe spielt eine sehr grosse Rolle dabei, ob einem die Nagellackfarbe gefällt oder nicht. Bei einer Freundin sieht es vielleicht toll aus, kann aber sein, dass es bei mir scheusslich aussieht. Passiert mir sehr oft.

      Löschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen: Wirklich schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts