[NOTD] P2 - Health Glow

Wohoo, nach langer Zeit kann ich wiedermal meine Fingernägel in die Kamera halten.
Viele Monate hat es gedauert bis das Gel endlich komplett rausgewachsen ist, eine furchtbare Zeit. Ich mußte sie radikal kürzen, um auch den letzten Rest kaputten Nagels loszuwerden. Nun sind sie leider noch zu kurz für farbigen Lack. Sie sehen bei mir dann immer noch wurstiger aus als ohnehin schon.

Aber das heißt ja nicht, dass ich komplett auf Nagellack verzichten muß. Das war die beste Gelegenheit um den P2 "Health Glow" auszuprobieren.


Inhalt: 10ml
Preis: 2,45€

Der Nagellack soll laut P2 den Nägeln ein gesundes Aussehen verleihen und die Nagelspitzen weißer erscheinen lassen.

Im Fläschchen sieht er erstmal etwas erschreckend aus, in seiner neon-pinken Farbe. Aber auf den Nägeln macht er sich gut.

ohne Health Glow

mit Health Glow unter der Tageslichtlampe

mit Health Glow im natürlichen Tageslicht

Normalerweise soll der Lack in nur einer Schicht aufgetragen werden. Ich habe aber zwei dünne Schichten lackiert, weil der Effekt dann besser zu sehen ist.
Ich finde, P2 hat das Versprechen gehalten. Die Nägel glänzen schön, die Nagelplatte sieht deutlich rose-farbiger aus und die Nagelspitzen weißer. Somit insgesamt gesünder (und den Effekt kann ich zur Zeit gut brauchen).
Ich trage ihn nun schon mehrere Wochen und bin sehr zufrieden damit. Auch was die Haltbarkeit angeht. Trotz meiner z.Z. noch sehr dünnen Nägel hält der Lack ca. 1 Woche bis er anfängt unschön zu werden.

Ich habe mich tatsächlich wieder mit dem natürlichen Look angefreundet und das in doppelter Hinsicht: nicht nur, dass mir meine Naturnägel wieder besser gefallen als die Gelnägel, auch mal farblos unterwegs zu sein, ist ganz schön.
Trotzdem freue ich mich bald wieder Farbe auf die Nägel zu bringen. Immerhin stehen hier 4 (!) niegelnagelneue Nagellacke, die ich schon länger anschmachten muß.

Wie gefällt Euch "Health Glow"?




Kommentare

  1. Ich bin echt erstaunt; macht sich wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied zu einem x-beliebigen Klarlack erkennen.
    Ich habe schon mehrere der Lacke aus der p2 Spezialtheke gekauft und war immer enttäuscht. Zuletzt ärgerte ich mich ueber den UV-Schutzlack, der den Farblack nicht schützte, sondern ihn angriff und ablöste

    Lieben Gruß,
    LuL

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das gleiche Problem, aber ich kann nicht aufhören, meine Nägel zu lackieren. Suchtig geworden. Perhaps this Healthy Glow is good thing to start. Danke.
    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Effekt des Health Glow echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch! Und es ist schon ein sichtbarer Unterschied zu Klarlack. Allerdings finde ich auch, je nach Lichteinfall sieht er teilweise krass unnatürlich aus.
    Viele Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre doch ein Versuch wert. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  7. Werde mir dieses Produkt kaufen, da meine Nägel momentan ziemlich strapaziert sind und auch vergilbt, durch den vielen lackieren. Danke fürs vorstellen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts