Zurück aus dem Urlaub..... (Wie? Die war weg?)

Manchem mag es gar nicht aufgefallen sein, da meine Posts in letzter Zeit eh rarer wurden, aber ich war in Urlaub. Zwei Wochen hat es mich auf die schöne Insel Kos (Griechenland) verschlagen.
Der Urlaub war bitternötig und die Erholung hat gut getan.
Jetzt kann es mit Elan wieder an alle Arbeiten gehen, auch das Bloggen ;) Als Erstes beginne ich mal Eure ganzen Kommentare aus den letzten Wochen zu beantworten.
Und da es auf Kos in fast jedem Souvenirladen griechische Naturkosmetik gibt, habe ich natürlich auch ein paar Einkäufe gemacht, die ich Euch unbedingt vorstellen möchte.

Also demnächst gibt es wieder mehr von mir zu lesen!

Zur Entschädigung ;) gibt es ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub:








Sollte Euch ein ausführlicher Reisebericht zu Kos interessieren, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Dann werde ich Euch mehr über die Insel und ihre Sehenswürdigkeiten zeigen.

Kommentare

  1. freut mich, dass du dich erholen konntest.
    ich würde auch gerne Mal Urlaub auf einer griechischen Insel machen (am liebesten Santorin), ich war schonmal auf Hydra, aber das war eine Exkursion mit der Uni und für mich vor allem eins: harte Arbeit !
    griechische Naturkosmetik kenne ich abgesehen von Korres noch gar nicht, schade auch, dass man Korres imho in Deutschland viiiiel zu selten bekommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Santorin soll toll sein. Die Kulisse wird meistens für die griechischen Postkarten verwendet!
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch dahin kommst.

      Korres ist ja keine echte NK, man kann sie vielmehr nur als naturnah bezeichnen. Ich war auch üerrascht tolle Produkte vorzufinden!

      Löschen
  2. Ich möchte bitte einen ausführlicheren Bericht über deinen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen wie groß das Interesse ist ;)

      Löschen
  3. Gut, dass unser Urlaub bereits gebucht ist (und ich gerade 4 Tage auf Mallorca war); sonst wäre ich echt neidisch. ;)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir auch einen tollen Urlaub!

      Löschen
  4. Sieh einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das hübsch! :) Jetzt werde ich mir sicher 5 Minuten lang die Bilder ansehen und mich in den Urlaub träumen :D.

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind einfach nur traumhaft schön! Sieht auf jeden Fall nach einem tollen Urlaub aus :)Da kriegt man selber ja richtig Lust auf Urlaub ^^

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Urlaub war toll. Umso trauriger, dass er so schnell vorbei geht :(

      Löschen
  7. Was für eine herrliche Insel!
    Freut mich sehr, dass du dich gut ausruhen konntest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Für Dich habe ich hier auch noch was liegen ;) Ich schreib Dir noch!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts