[NOTD] essie - haute in the heat

Auf instagram habe ich es bereits schon vor einigen Tagen gepostet: Ich konnte mal wieder nicht bei der aktuellen Sommer-Kollektion von essie widerstehen.


Ich habe mir die Farben "haute in the heat" und "ruffles & feathers" gekauft. Für mich die spektakulärsten Farben aus der Kollektion.
Lust hatte ich jetzt als Erstes auf  "haute in the heat", ein knalliges Magenta.


Die Farbe besitzt eine tolle Deckkraft. Eine Schicht würde theoretisch schon ausreichen. Aber Ihr kennt mich mittlerweile. Ich lackiere immer 2 Schichten.
Dieses Mal hatte ich zum ersten Mal ein paar Probleme beim Lackieren, da mein Pinsel etwas deformiert war. Hatte ich bisher auch noch nie bei essie. Außerdem auch eine Premiere: Blasenentwicklung. Ich habe nicht anders lackiert als sonst und trotzdem kam es zu den Bläschen. Mit dem essie "good to go" Überlack konnte ich sie allerdings wieder ausgleichen.

Die Farbe ist wirklich ein Knaller auf den Nägeln. Leuchtend und intensiv strahlen sie in magenta-pink. Nicht gerade dezent, aber schön sommerlich!




Habt Ihr bei der LE auch schon zugegriffen?




Kommentare

  1. Das ist wirklich eine tolle Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Habe bisher noch nicht bei der LE zugegriffen^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts