Weleda Men - Gewinnspiel

Heute gibt es mal was für die Männerwelt.

Von Weleda habe ich zwei Sets zum Verlosen zur Verfügung gestellt bekommen.
Sie bestehen jeweils aus einer Kulturtasche von Freitag, einem Aktiv-Duschgel, einem After-Shave Balsam und einer Feuchtigkeitscreme.
Wie Ihr sie gewinnen könnt, teile ich Euch am Ende dieses Posts mit.



Auch mein Mann hat die drei Pflegeprodukte zum Testen bekommen und so kann ich Euch seinen Eindruck dazu mitteilen.
Mein Mann ist Verfechter der konventionellen Kosmetik und sie muß "richtig männlich" riechen. Davon abgesehen ist er sehr pflegeleicht. Denn seine Haut ist zart und weich OHNE dass er etwas dafür tut. Eincremen? Nö!

Dementsprechend gespannt war ich, was er von den Weleda Men Produkten hält.
Und siehe da, das Duschgel ist schon längst aufgebraucht. Es riecht aber auch wirklich gut. Es ist, seiner Aussage nach, kein typisch männlicher Geruch, aber trotzdem gefällt er ihm. Und ich muß ihm darin Recht geben. Der Geruch nach Zitrone und Rosmarin ist ein spritziger Geruch, den ich selbst auch verwenden würde. Er wirkt belebend und erfrischend.
Der Duft zieht sich durch die ganzen Produkte, was ihm gefallen hat.
Der After-Save Balmsam war für ihn etwas Neues. Bisher kannte er nur die klassischen Rasierwasser. Der weiße Balmsam braucht etwas länger zum Einziehen als ein Wasser, pflegt die Haut aber so gut, dass er persönlich gar keine Creme mehr bräuchte. Der Balm hat nach der Rasur nicht auf der Haut gebrannt, wobei mein Mann auch sagt, dass er dabei grundsätzlich keine Probleme hat.
Die Feuchtigkeitscreme hat ihm überraschend gefallen. Er ist, wie oben gesagt, kein Typ, der sich eincremt. Er mag auch nicht so gerne das Gefühl der Creme auf der Haut. Die Weleda Men Feuchtigkeitscreme ist eine leichte Gelcreme, zieht sehr rasch ein und hinterläßt die Haut entspannt und ohne fettigen Film. Auch schwitzt er nicht unter der Creme. Zusammengefasst: sie pflegt, aber ohne ihn dabei zu stören ;)

Mich würde es ja freuen, wenn er jetzt immer zu den Weleda Men Produkten greifen und ganz auf seine Chemiekeulen verzichten würde. Ich bin gespannt ;)



Was müßt Ihr nun tun, um auch Eure Männer an die Naturkosmetik ranzuführen?

Ihr solltet meinen Blog regelmäßig lesen. Dabei ist es egal, ob Ihr mich über GFC, Bloglovin', Facebook, Twitter, Instagram oder BlogConnect verfolgt.
Bitte sendet mir eine E-Mail mit Eurem Nickname und dem Betreff "Gewinnspiel" an folgende Adresse:




In der E-Mail beantwortet Ihr mir bitte folgende Frage:

Wie pflegt sich Euer Mann bzw. wenn Ihr ein Mann seid: wie pflegst Du Dich?


Nur Teilnahmen, die diese Frage beantworten, kommen in den Lostopf! Also vergesst es nicht!

Teilnahmebedingungen (zusammengefasst):

  • Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein (GFC, Bloglovin', Facebook, Twitter, Instagram, BlogConnect)
  • Jeder Teilnehmer darf nur 1x mitmachen
  • Ihr solltet über 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung Eurer Eltern dazu geben, dass ich im Falle Eures Gewinnes die Adresse erfragen darf
  • Gewinnteilnahme nur über E-Mail und nur bei Nennung des Nicknamens und worüber Ihr mich verfolgt; zusätzlich Beantwortung der Gewinnspielfrage
  • Teilnahmeschluß 29.09.14 23.59 Uhr
  • Gültig innerhalb Deutschlands
  • Die beiden Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels auf dem Blog bekannt gegeben

Kommentare

  1. so, ich versuche mal mein glück :) email müsste angekommen sein, hoffe ich ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts