Das Schminkfräulein auf Reisen...... in Köln bei Catherine



Im Rahmen ihres 35 jährigen Bestehens tourt die Marke "Catherine" seit Anfang dieses Jahres durch Deutschland und lud letzten Samstag nach Köln ein.
Da ich in der Vergangenheit schon einige Produkte von Catherine testen durfte, war ich auf das Event sehr gespannt.

Die Marke "Catherine" steht für gute Qualität und einem großen Sortiment im Nageldesign. Ob professionell in Nagelstudios oder daheim als "Laie", jeder kann von dem Know-How profitieren.
Wenn Ihr mehr über die Marke wissen möchtet oder durch das Sortiment stöbern wollt, dann klickt *hier*.





Am Samstag Abend fand sich also eine kleine, feine Bloggerrunde im NH Hotel Köln ein.
Die Tische waren schon ordentlich präpariert, wir waren neugierig, was uns erwarten wird.





Wir bekamen Schritt für Schritt eine perfekte Maniküre erklärt und konnten die Tipps auch direkt praktisch umsetzen.
Nachdem die Nagelhaut entfernt wurde und die Nägel schön in Form gefeilt wurden.....




..... ging es daran die Nägel zu lackieren.
Nach dem Lackieren wurde es besonders spannend. Wir konnten die neuen Nagelfolien austesten.
Ich war zunächst skeptisch... Meine Erfahrungen mit Nagelfolien waren bis jetzt nicht sehr positiv.
Es wird bei Catherine mit einem speziellen Kleber gearbeitet und die Prozedur ist so einfach und schnell. Selbst ich und meine Schwester, die wir nicht sehr begabt in sowas sind, hatten auf Anhieb Erfolg!




Ich finde, unsere Ergebnisse können sich sehen lassen! Vor allem, wenn man bedenkt, in welch kurzer Zeit das Ganze passierte. Ich war sehr erstaunt darüber, dass die Lacke so schnell trockneten und wir ohne große Wartepausen in einem Rutsch die Maniküre fertig stellten.


Die Nägel meiner Schwester
Meine Nägel, am nächsten Tag fotografiert



Nach der Maniküre wurden die Nägel noch ausreichend gepflegt und fertig waren wir auch schon!

Anschließend spielten wir noch mit den vielen Farben, Folien, Steinchen usw. auf Nageltips und tobten uns an den vielen Produkten aus.

Das waren unsere zwei wunderbaren Beraterinnen von Catherine, die uns mit viel Spaß und Witz durch die Maniküre geführt haben und selbst so viel rumprobiert haben, dass ihr Nägel hinterher in allen Farb- und Glitzerlacken leuchteten :D



Der obligatorische Goddie Bag durfte nicht fehlen. So kann ich Euch aber nochmal in einem anderen Blogpost Schritt für Schritt die Maniküre inkl. der Nagelfolien erklären!



Zum Schluß gab es noch die Gruppenfotos mit unseren frisch manikürten Händen.



Gruppenfoto mit Catherine Frimmel persönlich

Es war ein toller Abend und ich möchte mich bei dem ganzen Team von Catherine dafür bedanken!

Die Liste mit den anwesenden Bloggerinnen werde ich hoffentlich noch nachreichen können. Bis auf *Tavie* waren mir leider alle unbekannt.




Kommentare

  1. Das Ergebnis mit der Nagelfolie gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, supercool! Zu sowas würde ich ja auch zu gern mal hin! (Also generell mal zu Events, aber das ist ein anderes Thema.. ;) )

    Da ich ja so gar nicht wirklich über Nagellacke schreibe, wird der Tag wohl nie kommen. Aber ich wäre hin und weg! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst auch noch zu Events kommen, hab nur Geduld :)

      Löschen
  3. Sorry mit dem Foto. Ich hatte es mir eigentlich auch nur für mein persönliches "analoges" Scrapbook runtergeladen und wollte es für den Bericht gar nicht verwenden - ich hab es jetzt aus dem Bericht gelöscht.
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  4. Ich war in Hamburg auf dem 'Event' und habe GANZ andere Eindrücke gewonnen :D Nicht nur ich, sondern auch 3 weitere Anwesende :D
    Erstmal kamen die Mitarbeiter zu spät, waren dann unfreundlich und nicht sehr organisiert..

    Dennoch schön, dass du einen anderen Eindruck gewonnen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verwundert mich jetzt sehr! Waren das die gleichen Damen wie oben auf dem Bild? Die waren nämlich wirklich sehr nett und freundlich! Ich kann deinen Eindruck nicht teilen, aber möglich ist ja immer alles ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts