[NOTD] Catrice - Golden Plum-e und Feathery Fact (Feathered Fall LE)

Auch ich kam nicht um die wahnsinnig schöne "Feathered Fall" LE von Catrice herum. Ich habe mir fast die komplette LE gekauft. Einen Post wird es dazu noch geben, auch wenn die Blogs schon förmlich davon gesprengt wurden.

Heute geht es aber erstmal um die Nagellacke "Golden Plum-e" und "Feathery Fact".





Golden Plum-e

"Golden Plum-e" ist ein schimmerndes, glitzerndes dunkles Rot, das je nach Licht auch golden changiert.



Feathery Fact

"Feathery Fact" ist ein Topcoat, der feine, grüne und silberne, holographische Fäden enthält.


"Golden Plum-e" ließ sich total unkompliziert und schnell in zwei Schichten lackieren. Im Nu war ich damit schon fertig. Obwohl die Farbe metallisch schimmert, neigt sie nicht dazu streifig zu werden. Tolle Qualität!
"Feathery Fact" habe ich in nur einer Schicht über den Ringfinger lackiert. Die Partikeldichte finde ich genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Die Effekte der Farben sind schlecht fotographisch festzuhalten, aber ich habe es zumindest versucht.






Ich bin total begeistert von den Farben und von den Effekten. Eine wirklich sehr gelungene LE.
Wie findet Ihr sie?





Kommentare

  1. Die schönste Drogerie LE seit langer, langer Zeit. Super Arbeit von Catrice.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Golden Plum-e fühle ich mich ja auch sehr verführt, war bei uns aber schon weg.
    Mitgenommen habe ich allerdings den Eyeliner, den ich wirklich schön finde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts