Advent, Advent drei Lichtlein brennen - Gewinnspiel



Weihnachten rückt immer näher. Nur noch wenige Tage und das Christkind steht vor der Tür.
Mittlerweile hat mich die weihnachtliche Stimmung voll gepackt. Gestern habe ich schon unseren Weihnachtsbaum geschmückt.
Normalerweise wurde das bei uns immer erst an Heiligabend gemacht. Aber da man beruflich bedingt nicht mehr viel den Weihnachtsbaum zu Gesicht bekommt, wird die Zeit einfach etwas verlängert, um so mehr davon zu haben.

Nachdem ich gerade die letzte Gewinnerin per E-Mail benachrichtigt habe, geht es jetzt an den Preis für den 3. Advent.


Dieses Mal besteht das Set aus dekorativen Produkten. Zu gewinnen gibt es:

  • alverde eyecatcher Mascara
  • alverde Extreme Black Mascara
  • Sante Natural Lash Extension für den Wimpernwachstum anzuregen
  • Catherine Nagellack Nr. 543
  • Catherine Nagellack Nr. 224
  • Fing'rs Nail Art Sticker "Heart 2 Art"
  • alverde Nagelhautpeeling
  • Burt's Bees Lipgloss "Evening Glow"
  • Burt's Bees Lip Shimmer "Cherry"
  • alverde Highlighter-Stift

Wie immer findet Ihr die Teilnahmebedingungen *hier*
Der Betreff lautet dieses Mal "3. Advent" und offen ist das Gewinnspiel bis einschließlich nächsten Samstag.

Einen schönen 3. Advent und viel Glück!




Kommentare

  1. Was für ein schönes Set! =D Da wird auf jeden Fall mal wieder mitgemacht! =) Wünsche einen schönen 3ten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiffy,
    da hast du ja ein tolles Set zusammengestellt!
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tiffy

    Das hast du wirklich eine tolle Palette zusammengestellt! Da kriegt man sofort Lust mitzumachen!
    Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen 3. Advent!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Auswahl! :)
    Hab eine angenehme dritte Adventswoche!

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen dritten advent! lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts