Advent, Advent vier Lichtlein brennen - Gewinnspiel





Etwas spät kommt das Gewinnspiel heute online, aber dafür wird es etwas Besonderes geben.
Mittlerweile freue ich mich schon richtig auf Weihnachten, auch wenn ich mir das Wetter anders wünschen würde. Aber es kommt ja auf andere Dinge an! 

Zum Beispiel auf die Geschenke ;)
Kleiner Scherz, ich verschenke dieses Jahr nur Selbstgemachtes. Aber es steckt viel Liebe drin!
Und an Euch habe ich noch etwas richtig Tolles zu verschenken. Dieses Mal wird es sogar zwei Gewinne geben. Ich habe von Procter&Gamble zwei Sets zur Verfügung gestellt bekommen, die ich verlosen darf!


Set 1 besteht aus zwei Gillette Venus & Olaz Rasierern inkl. Kosmetiktäschchen für Dich und Deine Freundin.




Set 2 besteht aus dem Braun Face Mini Epilator + Cleansing Brush (ich bin dezent neidisch!), einem Olaz Regenerist Luminous Serum und der passenden Tagescreme.


Was Ihr tun müßt, um zu gewinnen, lest Ihr *hier* 
Der Betreff lautet "4. Advent" und das Gewinnspiel bleibt wieder eine Woche bis einschließlich Samstag offen.
Ich werde aus allen Teilnehmerinnen einfach frei zwei Gewinnerinnen ziehen, Ihr braucht also kein Wunschset angeben.


Viel Glück!



Kommentare

  1. Toller Gewinn! Schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Gesichtsreinigungsbürste sieht toll aus!
    Ich wünsche dir noch entspannte vorweihnachtliche Tage & natürlich schöne Feiertage!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die ganzen Verlosungen und Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest!!!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts