Advent, Advent zwei Lichtlein brennen - Gewinnspiel



Ursprünglich war es nicht geplant zwischen den beiden Adventsgewinnspielen nichts zu posten. Die letzte Woche war aber sehr stressig, so bin ich zu nichts anderem gekommen. Ich hoffe, nächste Woche wird es besser!

Nun brennt schon das 2. Kerzlein am Adventskranz. Und ich bin auch endlich in Weihnachtsstimmung gekommen. Gestern habe ich mit meiner Schwester und meiner Mutter Plätzchen im Akkord gebacken. Bei uns ist es Tradition. Wir treffen uns immer an einem Samstag und backen hunderte von Plätzchen bis wir nicht mehr können ;) Immerhin decken wir unsere ganze Familie mit Plätzchen ein, denn außer uns backt niemand mehr. Danach kochen wir noch zusammen und lassen den (sehr späten) Abend noch etwas ausklingen.

Gerade eben habe ich der Gewinnerin vom 1. Advent eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe, sie freut sich darüber!

Für alle anderen gibt es jetzt die nächste Chance zu gewinnen.



Eigentlich war ich sehr gespannt auf die Produkte von sebamed. Ich dachte, weil ich in den letzten Monaten sehr Probleme mit Pickeln hatte, dass die Pflegereihe für fettige, unreine Haut genau das Richtige für mich sein könnte. Durch die Dr. Hauschka Kosmetikerin weiss ich aber nun, dass meine Haut, im Gegenteil, viel zu trocken ist und ich sehr reichhaltige Pflege brauche.
Deswegen gebe ich dieses Set an Euch weiter. Es besteht aus:

  • sebamed Reinigungsschaum
  • sebamed Hautklärendes Gesichtswasser
  • sebamed Pflege-Gel
  • sebamed Augencreme
  • sebamed Beruhigende Maske

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr wieder *hier* . Lest sie gut durch!
Der Betreff lautet dieses Mal "2. Advent"!
Wieder ist das Gewinnspiel bis einschließlich nächsten Samstag offen.

Genießt den heutigen Tag! Bei uns ist es richtig sonnig <3
Und ich hoffe, wir lesen uns recht bald wieder!




Kommentare

Beliebte Posts