Die vier Wochen Silhouette Challenge mit farfalla

Seit einer Woche ist sie nun online, die vier Wochen Silhouette Challenge von farfalla *klick*. Und ab morgen soll es auch für mich losgehen.

Was ist das für eine Challenge?

Es wird vier Wochen lang Alles getan, um unseren Körper straff und fit zu machen und der Cellulite an den Kragen zu gehen.
Die Challenge beinhaltet ein Komplettprogramm bestehend aus Ernährungsumstellung, Sport und der täglichen Pflege mit speziellen Produkten.
Das komplette Programm mit dem Ernährungsplan und den Sportübungen findet Ihr *hier*.

Die dazu passenden Pflegeprodukte gibt es natürlich auch von farfalla:


Das zur Challenge passende Aktionspaket "Pfirsich statt Orangenhaut" beinhaltet

  • silhouette miracle Duschgel, 150ml, das mit Bio-Birkensaft und Ingwer-Extrakt vitalisiert und strafft
  • silhouette miracle Body Scrub, 100ml, das die Haut zart mit Bio-Zucker peelt und mit Bio-Jojoba und Kokosöl pflegt
  • silhouette miracle Körperlotion, 150ml, die mit Longanfrucht, Ingwer und Bio-Birkensaft strafft und festigt
  • silhouette miracle Straffendes Körpergel, 150ml, das mit dem integrierten Massageroller die Wirkstoffe gut in die Haut reinmassiert
  • und als kleines Highlight eine Badetasche, die gleichzeitig ein Badetuch ist aus weichem, kuscheligen Frottee
Das gesamte Paket kostet umgerechnet 87€ (92,80 Fr)

Falls das Paket vergriffen sein sollte, bekommt man die Produkte (bis auf das Handtuch) auch einzeln zu kaufen.

Ich werde Euch regelmäßig Updates geben wie die Challenge läuft und ich hoffe, dass ich tatsächlich etwas knackiger dadurch werde.

Seid Ihr auch mit dabei?






Kommentare

  1. Eher nicht^^; auch wenn ich so langsam meine Ernährung umstellen und wieder Sport treiben möchte. Für eine bessere Silhouette ist das ausreichend - da muss ich nicht noch soviel Geld ausgeben ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts