Silhouette Challenge von farfalla - failed

Anfang des Monats berichtete ich davon, dass ich an der Silhouette Challenge von farfalla teilnehmen möchte *klick*.
Nun, fast 4 Wochen später, muß ich leider zugeben, dass ich daran gescheitert bin....





Ich war tatsächlich zu Beginn hoch motiviert. Die Produkte riechen angenehm, fühlen sich angenehm an und das massieren mit dem Massageroller hat mich morgens fit gemacht.
Anfangs hinderte mich Zeitmangel an regelmäßigen Sport, aber ich wollte nicht aufgeben.

Allerdings spielte mir mein Körper, wie fast immer, wenn ich mir etwas vornehme, ein Schnippchen.
Seit zwei Wochen bestehe ich nur noch aus Schmerzen, mein Rücken quält mich mal wieder. Die Schmerzen ziehen sich durch den gesamten Körper: Rumpf, Leisten, Nacken, Kopf, Schulter.... es gibt kaum eine Stelle, die nicht schmerzt. Dadurch bin ich öfter ans Bett gefesselt als mir lieb ist.
Aus dem Grund mußte ich auch zwangsläufig die Challenge dran geben..... vorerst.

Ich habe vor die Produkte bald wieder zu verwenden, was den Sport angeht muß ich einfach schauen wie es mir weiterhin geht. Aber ohne Sport werden natürlich die großen Erfolge ausbleiben :(

Ich hoffe einfach (so wie jede Woche), dass die nächste Woche besser wird.

Ich werde bei Zeiten nochmal über die Produkte berichten, aber es wird eben leider nicht mehr im Rahmen dieser 4-Wochen-Challenge passieren. Schade :(

Habt Ihr bei der Challenge mitgemacht? Ich würde mich sehr über Eure Berichte dazu freuen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts